GebetsTreff

Unsere nächsten Termine

Deutschland betet gemeinsam:
Als ChristusTreff Urspring wollen wir uns an der deutschlandweiten Gebetsaktion „Gemeinsam vor Pfingsten“beteiligen.
https://gemeinsamvorpfingsten.org/
Wann: Donnerstag, 28.05.20 | 19:00-20:30
Wo: Im Gemeinschaftshaus des ChristusTreff Urspring, am Bahnhof 3.
Die Gebetsveranstaltungwird aus dem Dom in Fulda per Livestream in das Gemeinschaftshaus übertragen. Im Rahmen der aktuellen Sicherheitsvorkehrungen wird im Gemein-schaftshaus direkt für eine bestimmte Anzahl von Betern Platz sein.Alle, die nicht direkt vor Ort sein können, möchten wir ermutigen über den Sender Bibel TV (https://www.bibeltv.de/) oder über den Livestream auf der Webseite von zu Hause aus an der Veranstaltung im gemeinsamen Gebet teilzunehmen.Leitgedanke der Gebetsinitiative:"Ein neuer Spirit": wir beten um Gottes guten Geist inmitten einer Zeit der Erschütterung. Hoffnung statt Angst, Sich-verstehen statt Zersplitterung: wir brauchen heute neu den Geist von Pfingsten. Anlässlich der Coronakriseverbanden sich vor kurzem über eine halbe Million Menschen zur Aktion „Deutschland Betet Gemeinsam“. Wie wäre es, wenn sich kurz vor Pfingsten Christen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu einem Online-Gebetstreffen verbinden würden? Am 28. Mai 2020 wollen wir die Orte des Gebets neu mit Lobpreis und Gebet füllen.
 
 

 

Ort: Gemeindehaus

Zurück

Über uns

Lieber Hände falten als Sorgenfalten

Macht euch keine Sorgen, sondern bringt eure Anliegen im Gebet mit Bitte und Dankbarkeit vor Gott! Und sein Frieden, der alles menschliche Denken übersteigt, wird euer Innerstes und eure Gedanken beschützen, denn ihr seid ja mit Jesus Christus verbunden.
1 Thess. 5,16-18

Das wollen wir im GebetsTreff gemeinsam einüben und miteinander den Thron Gottes bestürmen, zur rechtzeitigen Hilfe!