Frauen in Anbetung

Unsere nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Über uns

Doch es kommt die Zeit – ja, sie ist schon da –, in der die Menschen den Vater überall anbeten werden, weil sie von seinem Geist und seiner Wahrheit erfüllt sind. Von solchen Menschen will der Vater angebetet werden!!! Johannes 4,23

Wir wollen gemeinsam vor den Thron Gottes treten und IHM alle Ehre und Anbetung nach Johannes 4,23-24 bringen. Wir fokussieren uns ganz auf die Anbetung unseres Gottes im Lobpreis und im Gebet. Dies tun wir ganz spontan mit den Liedern, Gebeten und Bibelversen die Gott uns aufs Herz legt und so wie der Heilige Geist uns führt.

Wir treffen uns einmal im Quartal im Gemeindehaus donnerstags um 20.00 Uhr, dann verbringen wir gemeinsam ca. 2h in der Anbetung.

Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein und mit uns Gott zu loben denn er hat es mehr als verdient!