Cross✝Point

Unsere nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Über uns

Du suchst eine Gruppe, die sich mit Gottes Wort beschäftigt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine Gruppe, die aus der Fusion der Bible Buddies(Ex-Alpha-Kurs-Kleingruppe) und JBK (JugendBibelKreis) entstanden ist. Gemeinsam sind wir nun als Cross✝️Point unterwegs und unsere Gruppe besteht aus jungen Erwachsenen, die sich wöchentlich treffen. Zudem kommen wir konfessionsübergreifend zusammen, möchten die Bibel besser kennenlernen und uns über ihre Zusagen an uns austauschen.

Du weißt nicht, ob du es schaffst, wöchentlich in Urspring zu sein? Kein Problem! Wir bieten ein Hybrid-Modell an, welches dir ermöglicht, dass du dich über Zoom dazu schalten kannst. Trau dich und komm vorbei, wir starten am 09.01.2023 um 19:19 Uhr im Gemeinschaftshaus vom ChristusTreff in Urspring.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Kontakt: Heike Zenkner Tel. 5330